Der Mercedes krachte ins Heck des Mazda. Foto: SDMG/SDMG / Kern

Ein Mazda-Fahrer muss am Freitagmorgen auf der B10 im Kreis Göppingen verkehrsbedingt bremsen, ein Mercedes-Fahrer bemerkt dies zu spät und kracht ins Heck des Mazda. Massive Verkehrsbehinderungen sind die Folge des Unfalls.

Ein 21 Jahre alter Mercedes-Fahrer hat am Freitagmorgen auf der B10 bei Kuchen im Kreis Göppingen einen Unfall verursacht, bei dem ein 35 Jahre alter Mazda-Fahrer leicht verletzt wurde. Durch den Unfall kam es zu massiven Verkehrsbehinderungen.

Wie die Polizei berichtet, war der Mazda-Fahrer gegen 7.35 Uhr auf der B10 zwischen Gingen und Kuchen unterwegs, als er verkehrsbedingt bremsen musste. Dies bemerkte der hinter ihm fahrende 21-Jährige zu spät und kracht ins Heck des Mazda. Ein Rettungswagen brachte den leicht verletzten Mazda-Fahrer in eine Klinik. Die Autos mussten abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den Schaden an den beiden Fahrzeugen auf jeweils 10.000 Euro.

Durch dann Unfall kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen mit Rückstau auf der B10 in beide Richtung. Kurz nach neun Uhr war die Unfallstelle wieder geräumt.