Am 30. Juni wird in Winterbach der Bürgermeister neu bestimmt. Foto: Gottfried Stoppel

Der Amtsinhaber Sven Müller hat bei der Bürgermeisterwahl in Winterbach einen Gegenkandidaten – obwohl sich außer ihm noch zwei Männer beworben hatten.

Dass sich der Winterbacher Bürgermeister Sven Müller auf eine zweite Amtszeit bewerben würde, stand schon seit einiger Zeit fest. Das hatte der 48-Jährige bereits bei einer Einwohnerversammlung im Mai vergangenen Jahres angedeutet – und dafür spontanen Beifall der meisten anwesenden Bürger geerntet. Ziemlich genau elf Monate später hatte er den ankündigenden Worten mit der Abgabe seiner Unterlagen auch Taten folgen lassen.

Weiterlesen mit

3 Monate EZ Plus zum
Preis von einem lesen

Wir verlängern den Sommer!

Angebot endet in 0  0  0 

  • Zugriff auf alle Plus-Inhalte der EZ im Web
  • Unkomplizierte Kündigung
*anschließend 9,99 € mtl.