Beim Brand eines Massagesalons entstand rund 2000 Euro Schaden. Foto: IMAGO//Gabsch

Die Feuerwehr rückte mit 20 Einsatzkräften in die Stuttgarter Straße in Böblingen.

Mit fünf Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften rückte die Freiwillige Feuerwehr Böblingen am Sonntag aus, um einen Brand in einem Massagesalon zu löschen. Wie die Polizei mitteilt, sei das Feuer in der Stuttgarter Straße um 14.15 Uhr entdeckt worden, ausgelöst vermutlich durch einen technischen Defekt im Nebenraum. Doch gab es für die Feuerwehr nicht mehr allzu viel zu tun, eine der anwesenden Personen hatte die Flammen beim Eintreffen der Feuerwehr bereits mit einem Pulverlöscher erstickt. Drei Frauen wurden vorsorglich zur weiteren Untersuchung vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 2000 Euro.