Brad Pitt (Mitte, in grün) mit seinem Schauspielkollegen bei der Premiere der neuen Actionkomödie „Bullet Train“ in Los Angeles Foto: AFP/Jon Kopaloff

Brad Pitt, Joey King, Bad Bunny und viel mehr – Die Starauswahl auf der Premiere von der neuen Actionkomödie „Bullet Train“ in Los Angeles konnte sich sehen lassen. Wir haben eine Galerie zusammengestellt.

In der neuen Actionkomödie „Bullet Train“ von „Deadpool 2“-Regisseur David Leitch spielt Brad Pitt (58) einen Auftragskiller auf der Suche nach dem Sinn des Lebens.

An diesem Donnerstag läuft „Bullet Train“ in den deutschen Kinos an. In Los Angeles in den USA fand bereits am Montag die Premiere statt, bei der die Schauspieler und weitere Stars vor Ort waren. In unserer Bildergalerie finden Sie eine Auswahl.

Die Handlung von „Bullet Train“

Im Film sucht sich Pitts Charakter Hilfe, um ein besserer Mensch zu werden. „Er kehrt zurück zur Arbeit, nachdem er vielleicht ein Selbsthilfebuch gelesen hat und zwei Monate in Therapie war. Er glaubt, er hätte den Bogen raus und will Dinge künftig friedlich lösen“, erklärte Pitt in einem Interview. Doch dann tauchen bei seinem neuen Auftrag in einem japanischen Schnellzug mehrere Soziopathen auf. „Und dann läuft es alles andere als nach Plan.“

Neben Pitt sind in dem Film Joey King (23, „Kissing Booth“), Aaron Taylor-Johnson (32, „Avengers“) und Brian Tyree Henry (39, „Eternals“) auf mörderischer Mission zu sehen.