Mann mit Torriecher: Nesreddine Kenniche hat in der Oberliga für Bissingen schon 15-mal getroffen. Foto: Pressefoto Baumann/Alexander Keppler

Nesreddine Kenniche hat geschafft, woran viele Fußballer vor ihm gescheitert sind: den Sprung in eine sehr viel höhere Spielklasse. Im Fall des Ex-Marbachers ist das Vorhaben geglückt. Für den FSV 08 hat er in 19 Einsätzen 15-mal getroffen.

Urlaub? Für Nesreddine Kenniche heißt das zwar, dass er wegfährt – aber Erholung und Faulenzen sind dabei kaum angesagt. „Ich bin gerade mit einem guten Freund in Istanbul“, knarzt es aus dem Handylautsprecher, „wir haben uns Fußballspiele in allen drei Stadien angeschaut. Und beim Basketball waren wir auch.“ Er habe extra ein Hotel mit großem Fitnessbereich ausgewählt, berichtet der 27-jährige Angreifer des Fußball-Oberligisten FSV 08 Bietigheim-Bissingen.

Weiterlesen mit

3 Monate EZ Plus zum
Preis von einem lesen

Wir verlängern den Sommer!

Angebot endet in 0  0  0 

  • Zugriff auf alle Plus-Inhalte der EZ im Web
  • Unkomplizierte Kündigung
*anschließend 9,99 € mtl.