Alle Informationen zum Ticketing Foto: oh

Deizisau und Neuhausen im Bezirkspokal-Halbfinale

Esslingen - Das Ziel ist klar: „Wir wollen ins Endspiel“, sagt Thomas Stiehl, Spielleiter des TSV Deizisau. Doch bevor der Landesliga-Aufsteiger am Sonntag beim TSV Harthausen im Finale um den Fußball-Bezirkspokal kämpfen darf und womöglich auf den FV Neuhausen trifft, muss die Mannschaft erst noch das Halbfinale am Mittwoch (19 Uhr) beim Bezirksligisten TSV Neckartailfingen bestreiten. Das zweite Halbfinale des FV Neuhausen beim 1. FC Rechberghausen wurde auf Donnerstag (19.30 Uhr) verschoben, weil die Rechberghausener den Platz mittwochs nicht benutzen dürfen.

Das Beste aus Esslingen.

Jetzt weiterlesen mit EZ+


Erleben Sie die unbegrenzte redaktionelle Vielfalt der digitalen Eßlinger Zeitung.

  • unbegrenzter Zugriff auf alle Webseiten Inhalte
  • inklusive EZ Plus Artikel
  • 14 Tage gratis testen, im Anschluss nur 6,90 €/mtl.