TV Nellingen holt einen wichtigen Punkt Foto: dpa

Die Nellinger erzielen beim 1. FC Eislingen ein 0:0-Unentschieden – ein wichtiger Punkt für den derzeitigen Tabellenzehnten.

Als Erfolg konnte der TV Nellingen das 0:0 auswärts beim Favoriten und bisherigen Tabellendritten der Fußball-Bezirksliga, dem 1. FC Eislingen (55 Punkte), verbuchen. Der eine Punkt kann noch sehr wichtig für den nun Tabellenzehnten gegen den Abstieg sein. Und außerdem verhalf die Mannschaft von Coach Daniel Bohusch dem FC Esslingen (56 Punkte), der 4:0 beim 1. FC Rechberghausen gewann, damit zum Sprung auf Tabellenplatz drei, knapp hinter dem spielfreien VfL Kirchheim (58 Punkte). Diese Ergebnisse versprechen drei sehr spannende letzte Spiele für den FC Esslingen um den Relegationsplatz zwei – und für die Nellinger gegen den Abstieg.