In Beuren sind am Mittwochvormittag zwei Radfahrerinnen kollidiert (Symbolbild). Foto: dpa/Daniel Karmann

Am Mittwochvormittag ist es in Beuren (Kreis Esslingen) zu einer Kollision zweier Radfahrerinnen gekommen. Dabei wurde eine 62-Jährige schwer verletzt.

Beuren - Zwei Radfahrerinnen sind am Mittwochvormittag auf Linsenhofer Straße zusammengestoßen und verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, waren die beiden Frauen im Alter von 61 und 62 Jahren gegen 11.30 Uhr in entgegengesetzter Richtung unterwegs und kollidierten auf der Strecke zwischen Beuren und Linsenhofen. Deshalb stürzten beide.

Während die 61-Jährige leicht verletzt wurde, musste die 62-Jährige nach notärztlicher Erstversorgung mit schweren Verletzungen vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: