Ein sehr leckerer Burger: Leonbergs künftiger OB Tobias Degode (links) und der CDU-Buntestagsabgeordnete Marc Biadacz (Zweiter von rechts) helfen in der McDonald’s-Küche mit, unter fachmännischer Anleitung von Mitarbeiter Yoneswaren Somalingam (Mitte). Franchise-Nehmer Constantin Nathen (Zweiter von links) und Personalvorstand Matthias Kutzer (rechts) sind beeindruckt. Foto: Geronimo Schmidt

Leonbergs kommender Oberbürgermeister Tobias Degode und der CDU-Bundestagsabgeordnete Marc Biadacz haben beim „Mäcces“ in Leonberg vorbeigeschaut – und selbst Burger belegt.

Das lief ja schon ganz gut: Vorsichtig das Fleisch-Patty auf den Salat gesetzt, zwei-, dreimal behutsam mit der Zange draufgetätschelt. Dann noch die zweite Brötchenhälfte obendrauf und fertig ist der Hamburger. Genauer gesagt ist es ein Hamburger Royal TS, den der CDU-Bundestagsabgeordnete Marc Biadacz da fachgerecht zusammenpuzzelt hat, unter der fachkundigen Anleitung von McDonald’s-Mitarbeiter Yoneswaren Somalingam.

Weiterlesen mit

Unsere Abo-Empfehlungen

Von hier, für die Region,
über die Welt.

  • Exklusive Artikel, Serien und Abovorteile genießen
  • Zugriff auf alle Inhalte der EZ im Web
*anschließend 10,99 € mtl.