Hannes Wolf mit der Zweitliga-Meisterschale 2017 – nun ist der VfB Stuttgart als Zweiter aufgestiegen. Foto: Baumann

Er hat den Aufstieg des VfB Stuttgart vor drei Jahren und den Übergang in die Bundesliga mitgestaltet. Nun ist der Club wieder an dieser Schwelle – und Hannes Wolf schätzt im großen Interview die Perspektiven ein.

Stuttgart - Der VfB Stuttgart hat die direkte Rückkehr in die Fußball-Bundesliga geschafft – so wie vor drei Jahren. Damals war Hannes Wolf der Aufstiegstrainer. Im Interview erinnert er sich an den Jubeltag im Mai 2017 – und an die ersten Monate im Oberhaus.

Das Beste aus Esslingen.

Jetzt weiterlesen mit EZ+


Erleben Sie die unbegrenzte redaktionelle Vielfalt der digitalen Eßlinger Zeitung.

  • unbegrenzter Zugriff auf alle Webseiten Inhalte
  • inklusive EZ Plus Artikel
  • 14 Tage gratis testen, im Anschluss nur 6,90 €/mtl.