Quelle: Unbekannt

„Junge Esslinger: Was erwartet ihr von eurer Stadt“ war das Thema der EZ-Sommerredaktion am Donnerstag ab 16.30 Uhr an der Wegkreuzung zum Café Maille Biergarten an der Maille.

EsslingenWeit auseinander gehen die Meinungen zum Thema „Junges Esslingen: Was erwartet ihr von eurer Stadt?“ Diese Frage stellte gestern die Sommerredaktion der Eßlinger Zeitung in der Maille. So fanden einige die Stadt „langweilig“. Weder hätten die Geschäfte die jüngeren Menschen ausreichend im Blick („Hier gibt es nur Oma-Schuhe“) noch die Veranstalter. Jugendliche berichten auch, von Plätzen vertrieben worden zu sein, obwohl sie niemanden gestört hätten. Umgekehrt fanden auch viele, dass das Leben sehr angenehm für junge Menschen sei und viel geboten werde. Eine ältere Frau erklärte rückblickend: „Ich bin richtig froh, dass ich hier mein Leben verbracht habe.“ Lesen Sie morgen mehr über dieses Thema in der Eßlinger Zeitung. jmf

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: