Gute Stimmung am vergangenen Freitag zum (Fast-) Saisonabschluss in der Schelztorhalle. Jetzt fehlt noch die Wahl zum Trainer der Saison, dann ist Sommerpause. Foto: sip

Die Handball-Saison ist in den letzten Zügen. Zeit für die Leserinnen und Leser des EZ-Handballblogs „Am Kreis“ den Trainer der Saison zu wählen.

Die Handball-Saison ist fast beendet, im Erwachsenenbereich haben aus der Region lediglich noch die Drittliga-Frauen des TV Nellingen am kommenden Sonntag ihr – bedeutungslos gewordenes – letztes Spiel der Abstiegsrunde gegen die TSG Ketsch II. Bei den Vereinen steht die Analyse an – und die Leser des EZ-Handballblogs „Am Kreis“ wählen traditionell den Trainer der Saison. Vier Trainer und ein Trainer-Duo hat EZ-Sportchef Sigor Paesler vorausgewählt, der TSV Köngen ist sogar zwei Mal vertreten. im Blog gibt es zu allen nähere Informationen:

Marco Gaßmann

(HSG Ostfildern)

Steffen Klett

(TSV Wolfschlugen)

Markus Locher/Alexander Trost

(TSV Neuhausen)

Johannes Martin

(TSV Köngen)

Sinisa Mitranic

(TSV Köngen)

Wie immer kann in der Kommentarfunktion im Blog und in den Kommentaren der Facebook-Seite „EZ-Handballpokal“ abgestimmt werden, gerne auch mit einer kurzen Begründung. Die Wahl läuft bis zum Montag, 30. Mai, um 23.59 Uhr.

https://amkreis.esslinger-zeitung.de