Foto: / - /

TV Reichenbach ohne große Mühe zum Sieg

LautersteinDie Handballer des TV Reichenbach siegten souverän bei der SG Lauterstein II mit 33:28 (19:14) und thronen weiter an der Tabellenspitze der Landesliga. Nach mäßigem Start beim Stand von 10:10 nach einer guten Viertelstunde, drehten die Reichenbacher auf und setzte sich entscheidend mit vier Toren ab. „Wir sind ein unheimliches Tempo gegangen“, sagte TVR-Athletiktrainer Alec Farrell und fügte hinzu: „Die SG konnte da nur in den ersten Minuten mithalten“.

So legte der TVR früh den Grundstein für den Sieg und auch zu Beginn der zweiten Hälfte beseitigten sie alle Restzweifel daran. „Wir konnten den ganzen Kader einsetzen und jedem viel Spielzeit geben“, sagte Farrell auch im Hinblick auf die kommenden Wochen, in denen es wieder gegen direkte Konkurrenten geht. bru

TV Reichenbach: Döhring, Beck; Kauderer (2), Schaupp, Heetel (5), Woischke, Liegat (4), Maile (1), Scheffold (9/1); Häußermann (5/1), Hesping, Fischer (1), Stammhammer (3), Mäntele (3).