Zoltán Bagaméry, Kiwanis-Präsident Stuttgart, begrüßt die Gäste in der Event-Location Heppach 80 Foto: Ingrid Dachsenmaier

Alles für einen guten Zweck – die „1. Mack Music Night“ mit dem Kiwanis Club zieht 500 Gäste ins „Heppach 80“ – die einstige Backwelt.

Die Karten seien in „Nullkommanix“ ausverkauft gewesen, freut sich Zoltán Bagaméry, Präsident des Kiwanis Hilfsfonds Stuttgart über die Resonanz, die die Music Night in der neuen Event-Location „Heppach 80“ am Samstag in Endersbach gefunden hat. 500 Karten hatte er drucken lassen und fünf davon am Samstagabend noch in der Hand, „zurückgehalten für alle Fälle.“ Er ist stolz, dass die Charity-Veranstaltung gleich bei ihrer Premiere so einen „tollen Zuspruch“ gefunden hat und kündigt an, dass es die Music Night künftig jedes Jahr im Frühjahr an dieser Stelle geben werde.