Kickers-Torwart Ramon Castellucci kassierte gegen den den 1. FC Rielasingen-Arlen ein Gegentor. Foto: Pressefoto Baumann/Hansjürgen Britsch

Die Stuttgarter Kickers mussten am Mittwochabend beim heimstarken 1. FC Rielasingen-Arlen ran. Am Ende gab es einen knappen Sieg. Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen.

Stuttgart - Die Stuttgarter Kickers wollten in der Oberliga Baden-Württemberg nach der 0:1-Niederlage am vergangenen Samstag beim FSV 08 Bietigheim-Bissingen zurück in die Erfolgsspur. Die Möglichkeit dazu bot sich der Mannschaft von Trainer Mustafa Ünal bereits an diesem Mittwoch.

Lesen Sie aus unserem Angebot: Lutz Siebrecht verlässt die Blauen

Die Degerlocher trafen im Nachholspiel auswärts auf den 1. FC Rielasingen-Arlen. Verzichten mussten die Blauen weiter auf Kapitän Mijo Tunjic und Markus Obernosterer. Am Ende setzten sich die Kickers knapp mit 2:1 durch.

Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen:

Weiter geht es für den Stuttgarter Oberligisten am Samstag (14 Uhr). Dann empfängt man im Gazi-Stadion auf der Waldau den 1. Göppinger SV.