Justin Bieber tut Gutes. Foto: Dean Lewins/epa/dpa Foto: DPA - Dean Lewins/epa/dpa

Das sieht man auch nicht alle Tage: Ein Superstar in einem Food Truck. Aber Justin Bieber hat Tacos aus einem bestimmten Grund verkauft.

Los Angeles (dpa) - Der kanadische Sänger Justin Bieber (25) hat Tacos aus einem Food Truck verkauft - für den guten Zweck. Der Erlös soll an die Tafel für Bedürftige in Los Angeles gehen, wie das US-Promi-Portal «TMZ.com» berichtete.

«Ich habe eine gute Zeit hier», sagte der Popstar, während er Essen an wartende Fans ausgab, wie auf einem Video zu sehen ist. Mit dabei war laut «TMZ» auch TV-Moderator James Corden (40).

Der Truck war nach Biebers neuer Single «Yummy» benannt, die Anfang Januar veröffentlicht worden war - das erste Lied aus seinem für dieses Jahr angekündigten fünften Studio-Album.