18.03.2019 Bei dem Zusammenstoß auf der Anschluss-Stelle Flughafen wurde ein Mann schwer verletzt.

 Foto: SDMG

Der 31-jährige war in der Nähe des Stuttgarter Flughafens stehen geblieben, um die Ladung seines Anhängers zu sichern. Der Taxifahrer bemerkte ihn zu spät und fuhr ungebremst auf.

Stuttgart (dpa/lsw und pol) Auf der A8 ist ein Mann am Fahrbahnrand von einem Taxi erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Der 31-Jährige hatte am Montagabend bei der Anschluss-Stelle Flughafen/Messe die Ladung auf einem Anhänger sichern wollen. Dabei war der 66 Jahre alte Taxifahrer ungebremst auf das Gespann aufgefahren, wie die Polizei mitteilte. Der 31-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß lebensgefährlich verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der Fahrer des Taxis blieb leicht verletzt.