16.5.2018 Drei kaputte Autos und ein umgefahrener Baum sind das Resultat eines Unfalls in Degerloch.

 Foto: SDMG

Ein Autofahrer hat nach einem Verkehrsunfall im Stuttgarter Stadtteil Degerloch auf der Bundesstraße 27 eine Schneise der Verwüstung hinterlassen.

Stuttgart (dpa/lsw) Wie die Leitstelle der Stadt Stuttgart am Donnerstag mitteilte, war ein Autofahrer stadteinwärts unterwegs, als er auf Höhe des Parkhauses an der Albstraße mit seinem Wagen zunächst einen anderen Pkw rammte. Daraufhin schleuderte der Wagen über einen Grünstreifen und riss einen Baum um. Das Auto schoss dann auf die Gegenfahrbahn und kam erst zum Stehen, als es dort in ein weiteres Auto krachte. Rettungskräfte brachten einen Verletzten in ein Krankenhaus, wie die Polizei weiter mitteilte. Nähere Angaben gab es zunächst nicht. Auch wie es zu dem Unfall kam, ist bislang unklar.