7.4.2019 Einen Verletzten gab es im Rems-Murr-Kreis als ein Oldtimer gegen einen Baum gekracht ist.

 Foto: SDMG

Der Fahrer eines Oldtimers musste aus dem Auto geschnitten werden. Ein sechsjähriger Beifahrer blieb unverletzt. Die Polizei schätzt den Schaden auf mehrere 100 000 Euro.

Auenwald (dpa/lsw) Ein 61 Jahre alter Autofahrer ist auf einer Landstraße bei Auenwald (Rems-Murr-Kreis) mit seinem Oldtimer von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gerast. Er wurde bei dem Unfall am Sonntag schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte.

Der Mann wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn ins Krankenhaus. Der sechs Jahre alte Beifahrer des Mannes wurde leicht verletzt. Die Unfallursache blieb zunächst unklar. Den Schaden schätzte die Polizei auf mehrere 100 000 Euro.