10.06.2018 Mann stürzt in Esslingen drei Meter in die Tiefe und wird schwer verletzt

 Foto: SDMG

Am Sonntagnachmittag ist ein Mann in der Augustinerstraße in Esslingen drei Meter in die Tiefe gestürzt. Während der Bergung des Mannes war die Augustinerstraße voll gesperrt.

Esslingen (red)Am Sonntagnachmittag ist ein 24-jähriger Mann in der Augustinerstraße in Esslingen aus dem Fenster eines Wohnhauses drei Meter in die Tiefe gestürzt. Dabei zog er sich Verletzungen zu, die nach Angaben eines Polizeisprechers aber nicht lebensgefährlich sind. Zur Bergung der Person wurde die Esslinger Feuerwehr hinzugezogen. Ein Baum musste abgesägt werden, damit der Mann mit der Drehleiter schonend gerettet werden konnte, da er auf einem Vordach zum Liegen gekommen war. Er wurde im Anschluss in ein Krankenhaus gebracht. Während der Einsatzmaßnahmen war die Augustinerstraße voll gesperrt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern laut der Polizei derzeit an.