25.5.2018: Bei einem Frontalzusammenstoß auf der B29 bei Aalen sind vier Personen verletzt worden.

 Foto: SDMG

Bei einem Frontalzusammenstoß auf der B29 bei Aalen sind vier Personen verletzt worden.

Aalen (red) Am Freitagnachmittag kam es gegen 20.30 Uhr zu einem Frontalzusammenstoß auf einem Kreuzungsbereich der B 29 bei Aalen. Ein Fahrer eines schwarzen Pkws missachtete die Vorfahrt eines roten Fahrzeugs. Alle vier Insassen des roten Fahrzeuges wurden verletzt. Das THW, welches mit zwei Fahrzeugen zufällig an der Unfallstelle vorbeikam, leistete Erste Hilfe bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes und sicherte die Unfallstelle ab.

Durch den Unfall kam es im spätabendlichen Feierabendverkehr zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrtauglich und mussten mit einem Abschleppwagen abgeschleppt werden. Die Polizei hat die routinemässigen Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.