09.11.2019 Ein Auffahrunfall mit drei leicht verletzten Personen sowie einem Schaden von insgesamt 50.000 Euro hat sich am Freitagabend in Bernhausen ereignet.

 Foto: sdmg

In Bernhausen gab es am gestrigen Freitagabend einen Auffahrunfall mit mehreren Verletzten und einem hohen Sachschaden.

Filderstadt-Bernhausen (pol)Ein Auffahrunfall mit drei leicht verletzten Personen sowie einem Schaden von insgesamt 50.000 Euro hat sich am Freitagabend, gegen 18 Uhr, auf der Echterdinger Straße kurz vor dem Kreisverkehr Augenlochstraße/Echterdinger Straße ereignet. Der 51-jährige Fahrer eines Audi A 3 befuhr die Echterdinger Straße von Bernhausen in Richtung Echterdingen als er aus bislang unbekannter Ursache auf den vor ihm abbremsenden Dacia Sandero eines 25-Jährigen auffuhr.

Der Dacia wurde infolge der Aufprallwucht wiederrum auf einen davor fahrenden Ford Kuga eines 78-Jährigen aufgeschoben. Der Unfallverursacher, seine Beifahrerin sowie der Fahrer des Dacia erlitten laut Polizei leichte Verletzungen. Audi und Dacia wurden bei dem Unfall so stark beschädigt, dass sie von Abschleppunternehmen geborgen werden mussten.