Egal ob Kinder oder Erwachsene, die Teilnehmer der Wanderung genießen das Wetter und die gute Unterhaltung. Foto: oh Quelle: Unbekannt

Im Rahmen des gemeinsamen Familien-Programms des Schwäbischen Albvereins Esslingen, Oberesslingen, Sulzgries und Berkheim haben die Berkheimer zur „Närrischen Wanderung“ eingeladen. Die Teilnehmer strahlten mit der Sonne um die Wette. Unterwegs gab es Überraschungen und Spiele von Ulrike Gohl. Die Kinder waren mit Freuden dabei. Im Café gab es für jedes Kind einen Berliner. Das schönste Kostüm hatte Francesca als Prinzessin. Sie durfte die anderen Kinder mit Gummibärchen erfreuen.

Alle Kinder, egal ob Cowboy, Indianer oder Gaucho waren super und haben mitgemacht. Es war ein harmonischer Tag, der allen in guter Erinnerung bleiben wird. Danke der Organisation der Berkheimer.