Herbert Durst (links) und Gruppenleiter Willi Holub. Foto: A. Werner Quelle: Unbekannt

Ein wunderschönes Frühlingsfest erlebten MS Betroffene mit Angehörigen in der Limburghalle in Weilheim/Teck. Die Kaffeetafel war gedeckt mit österlichem Blumenschmuck von der Creativ-Gruppe. Nach Kaffee und Kuchen wurden langjährig mit der Amsel Kontaktgruppe Wernau verbundene Mitglieder geehrt. Hervorzuheben ist hier die Ehrung von Herbert Durst. Als Mitglied des Partnerschaftskomitees Millstatt ermöglichte er schon über mehrere Jahrzehnte MS Betroffenen unvergessliche Aufenthalte in Kärnten am Millstätter See.

Mit einem Blick in die schwäbische Seele als schwäbisches Mundart - „Hai-lait“ sorgten Günther Wölfle und Dieter Hildenbrand für die passende Umrahmung und den musikalischen Teil der Veranstaltung. Wölfle spielte vor allem ein „Beschd off“ seiner Werke - immer perfekt von Dieter Hildenbrand am Kontrabass unterstützt. Ein kleines Abendessen rundete den Nachmittag ab. Ein Dankeschön gilt den Pächtern der Limburghalle für die Bewirtung, dem Hausmeister, dem Mundart-Duo Günther Wölfle und Dieter Hildenbrand und den Helfern der Creativ-Gruppe.