(red) -Fasziniert von ungewöhnlichen Instrumentierungen, Klängen und musikalischen Konzepten entführt Benjamin Himpel seine Zuhörer regelmäßig in neue Klangwelten. Mit Simon Eskildsen traf er auf einen ähnlich gesinnten Meister der Tasten. Im Duo schaffen sie spontane musikalische Kunstwerke, die nicht nur zum Genießen und Träumen einladen, sondern auch stets Überraschungen bereithalten. Ihre Musik atmet und verzaubert. Das versprechen die Veranstalter vom Auftritt des Duos an diesem Samstag um 20 Uhr in der Rabenbühne in Bernhausen. Im aktuellen Programm stellt das dänisch-deutsche Duo seine Debüt-CD „3rd Room” vor. Die experimentierfreudigen Künstler gehen zudem musikalisch auf den einen oder anderen lyrischen Text ein.

Der Eintritt kostet 15 Euro, Reservierung erforderlich unter Tel.0178 93 24 005.