Foto: Bulgrin - Bulgrin

St. Bernh.-Kennenb.-Wiflingsh. - Jeder Stadtteil hat in der Lokalredaktion der Eßlinger Zeitung eine Ansprechpartnerin oder einen Ansprechpartner. Für St. Bernhardt - Kennenburg - Wiflingshausen ist Christian Dörmann zuständig. Er hat seine ersten journalistischen Sporen bei der Cannstatter Zeitung verdient, bevor er in die Lokalredaktion der Stuttgarter Nachrichten wechselte und dort vor allem für die kommunalpolitische Berichterstattung zuständig war. Seit 1986 ist Christian Dörmann nun bei der Eßlinger Zeitung und leitet das Team der Lokalredaktion am Esslinger Marktplatz, zudem ist er stellvertretender Chefredakteur der EZ.

Sie erreichen Christian Dörmann in der Lokalredaktion der Eßlinger Zeitung unter Tel. 07 11/93 19-217 oder per E-Mail unter christian.doermann@ez-online.de