Stuttgart (um) - Will der Wasserball-Bundesligist SV Cannstatt seine letzten Chancen auf eine bessere Ausgangsposition für die Playoffs bewahren, muss er heute (16.30 Uhr/Wolfgang-Adami-Bad Würzburg) beim Tabellenschlusslicht unbedingt punkten, besser sogar noch gewinnen. „Das wird aber alles andere als einfach“, warnt Cannstatts Coach Andras Feher vor dem abgeschlagenen Tabellenschlusslicht. „In Würzburg war es schon immer sehr schwer zu spielen, die haben ein begeistertes Publikum, das die Mannschaft aufpeitscht“, weiß er aus seinen langen Jahren als Trainer. Wollen die Cannstatter noch weitere Schritte aus dem Tabellenkeller machen, „dürfen wir keine Fehler mehr machen“, erklärt Feher. Da der SVC von den drei Kontrahenten Neustadt, Hamburg, Cannstatt das mit Abstand schlechteste Torverhältnis hat, bleiben nur Punkte. „Wir müssen an unsere letzten Leistungen anknüpfen und dürfen keine Fehler machen“, fordert Feher. Immerhin kann der SVC in Bestbesetzung antreten. Lediglich Miles Müller fehlte wegen Grippe im Training.