Frickenhausen (red) - Eine unglückliche 1:2 (0:1)-Niederlage kassierte der Fußball-Bezirksligist FV Plochingen gestern Abend im Spiel beim 1. FC Frickenhausen. Die Gastgeber hatte zunächst ein leichtes Übergewicht, fühlten sich dann aber wohl etwas zu sicher nach der 1:0-Führung (17. Minute) durch Kevin Sen. Plochingen kam vor dem Halbzeitpfiff noch zu drei guten Chancen, die aber nicht genutzt wurden. Das Ausgleichstor zum 1:1 fiel in der 58. Minute als Michael Rüttinger nach einem Pfostentreffer von Max Klobeck abstaubte. Danach hatte der haushohe Favorit aus Frickenhausen erneut ein spielerisches Übergewicht, aber Plochingen die besseren Chancen. Deshalb war es ärgerlich, dass dem FC doch noch der späte Siegtreffer (86.) gelang. Ein Befreiungsschlag überraschte die aufgerückte FVP-Abwehr, und Kevin Sen nutzte dies clever zum 2:1.Egger