Foto: dpa - Symbolbild dpa

Deizisau (red) - Die Fußballer des TSV Deizisau II haben gestern Abend ihr Spiel in der Kreisliga B, Staffel 1, gegen den TSV Berkheim II mit 4:1 (0:0) gewonnen. „Am Ende war es etwas zu hoch“, fand Deizisaus Spielleiter Thomas Stiehl, aber freute sich natürlich trotzdem über den Sieg.

Lange tat sich vor beiden Toren recht wenig - doch dann ging es Schlag auf Schlag: Nico Stumpp brachte die Deizisauer in der 71. Minute in Führung, Toni Fischer glich drei Minuten später per Foulelfmeter aus, nur zwei Minuten später lag Deizisau durch Tobias Mora wieder vorne.

Die Berkheimer versuchten nun, zum erneuten Ausgleich zu kommen, wurden aber durch Dahlak Andezion ausgekontert (86.). In der Nachspielzeit traf Timo Rommel per Elfmeter (Stiehl: „Den muss man nicht unbedingt geben) zum 4:1-Endstand.