Foto: Symbolbild dpa - Symbolbild dpa

Köngen (pol) - Zwei Autofahrer sind am Montagabend am Kreisverkehr in der Nürtinger Straße in köngen aneinander geraten. Beide waren als Kurierfahrer für zwei Pizza-Services unterwegs. Wegen eines vermeintlichen Verkehrsverstoßes hatte der 29 Jahre alte Pizza-Kurier im Kreisverkehr gehupt. Darauf hielt der aus der Adolf-Ehmann-Straße eingefahrene 36-jährige Fahrer eines Konkurrenzunternehmens an und beide Fahrer stiegen aus. Die Männer kannten sich nicht und gaben an, vom jeweils anderen zunächst beleidigt und körperlich angegriffen worden zu sein. Ernsthaft verletzt wurde dabei laut Polizei keiner. Zur Klärung des Sachverhalts wurde die Polizei gerufen. Bislang konnten keine Augenzeugen ermittelt werden. Hinweise zum Geschehen nimmt das Polizeirevier Nürtingen unter Telefon 07022/92240 entgegen.