Foto: Symbolbild dpa - Symbolbild dpa

Stuttgart (dpa/lsw) - Ein Pärchen hat sich absichtlich in einer Stuttgarter Disco einschließen lassen - und ist unwissentlich beim Liebesspiel gefilmt worden. „Als gegen 8.00 Uhr am Morgen der letzte Mitarbeiter den Club verlassen hatte, plünderten die beiden die Bar und vergnügten sich mehrere Stunden miteinander“, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Eine Videokamera nahm das Treiben des Paares am Sonntag demnach auf - mitbekommen haben die beiden das jedoch nicht. Gegen 13 Uhr erwischte sie eine Putzfrau, worauf sie sich trollten. Die Polizei sucht nun nach dem Duo. Der verlängerte Discobesuch sei mindestens Hausfriedensbruch, sagte ein Sprecher. Das Video veröffentlicht die Polizei ihm zufolge nicht. Was da zu sehen ist? „Das kann ich nicht sagen, ohne rot zu werden."