Quelle: Unbekannt

Esslingen (red) - Statt Präsenten für seine Kunden spendet Robert Eberhard-Lang seit vielen Jahren einen stattlichen Betrag an die Weihnachtsspendenaktion der Eßlinger Zeitung. Auch dieses Jahr entschied sich der Geschäftsführer der in Altbach ansässigen Firma Rego, die größte Hilfsaktion im Landkreis Esslingen zu unterstützen. Er habe zuerst überlegt, ob er Geld für die Erdbebenopfer in Italien spenden soll, sagt Eberhard-Lang. Doch bleibe er lieber seiner Linie treu. „Bei der EZ-Weihnachtsspendenaktion weiß ich, dass das Geld bei Bedürftigen direkt vor unserer Haustür ankommt“, sagte er, als er EZ-Kreischef Harald Flößer (links) einen Scheck über 3516 Euro überreichte. Die 1999 gegründete Firma Rego behebt bundesweit Brand- und Wasserschäden. Ein Spezialgebiet ist die Schimmelsanierung. Foto: Bulgrin