ES-Berkheim (red) -Die Berkheimer Erlenwölfe laden am Samstag, 8.April, zum sechsten Wasen- Opening ein. Der Vorverkauf der Karten findet am Samstag, 18. Februar, im neuen Vereinsheim der Erlenwölfe in der Schulstraße 62 statt. Karten gibt es, solange der Vorrat reicht, für 13 Euro. Jeder Gast kann maximal sechs Karten kaufen. Eintritt ist ab 18 Jahren. Das Wasen-Opening wurde bereits fünf Mal mit großem Erfolg gefeiert, so die Berkheimer Erlenwölfe, die die schwäbisch-allemanische Fasnet pflegen. Das Königlich Württembergische Hofbräu Regiment wird bei der Neuauflage des Wasen-Openings mit dabei sein. Die Halle wird um 17.30 Uhr geöffnet.

Der Vorverkauf für das Wasen-Opening läuft am Samstag, 18. Februar, von 13.30 Uhr bis 14.30 Uhr im Vereinsheim der Erlenwölfe, Schulstraße 62 in Berkheim. Weitere Infos sind unter www.erlenwoelf.de abrufbar.

Das wasen-Opening 2016:

{element}