Quelle: Unbekannt

In der ersten Spielhälfte rügte einer der Schiedsrichter einen Spieler der SG Hegensberg/Liebersbronn und SG-Spieler Sven Langjahr entgegnete lapidar: "Wir spielen Handball." Und das taten die Denkendorfer und Hegensberg/Liebersbronner - und wie!

Zu Beginn führte der Denkendorfer Bezirksligist deutlich (6:1/6. Minute), sodass sich manche im Zuschauerraum fragten: "Haben die keine Abwehr?". Hatten sie dann doch. In einer Aufholjagd glichen die Hegensberg/Liebersbronner erst aus durch Max Hettich zum 7:7 (11.) und gingen schließlich mit einer 9:7-Führung in die Pause.

Nach dem Wechsel ging es Schlag auf Schlag. Mal führte die SG, dann pirschten sich die Denkendorfer wieder heran. In einer hitzigen Schlussphase entschieden die Hegensberg/Liebersbronner schließlich die Partie knapp für sich und sind Gruppenzweiter hinter dem TSV Deizisau in der Gruppe 3.