Quelle: Unbekannt

Zwar hat es für die ganz große Überraschung und das Finale nicht gereicht, der TSV Owen war dennoch sehr zufrieden mit dem Turnierverlauf und lobte den TSV Deizisau: "Die Deizisauer haben verdient gewonnen. Uns ging nach schweren Spielen einfach auch die Kraft aus", sagte Owens Spielertrainer Steffen Klett. Zunächst startete der Bezirksligist gut und führte mit 5:3 (5.), ging dann aber mit 8:10 in die Pause. Erschwerend kamen für Owen drei Zeitstrafen hinzu. Deizisau machte seinerseits nur so viel wie nötig, bedachte das Publikum aber auch mit sehenswerten Spielzügen. "Wir haben 20 Minuten vernünftig gespielt. Am Ende waren wir zu passiv", bemängelte Deizisaus Coach Mike Wolz und ergänzte dann: "Wir hatten sicher Glück bei der Auslösung. Aber wir stehen im Finale. Da haben wir wohl nicht alles verkehrt gemacht."